Chlöe Bailey reagiert selbstbewusst auf mehr „zu sexy“ Gegenreaktionen

Chlöe Bailey reagiert selbstbewusst auf mehr „zu sexy“ Gegenreaktionen

Chlöe Bailey lässt nicht zu, dass Kritiker ihre Selbstdarstellung ersticken.

Die R&B-Sängerin macht Schlagzeilen, seit sie ihr Solo-Image entwickelt hat, inmitten mehrerer schwüler Auftritte, hautentblößender Instagram-Posts und der Veröffentlichung ihrer sexy ersten Single. Erbarme dich.

Fans haben bemerkt, dass das Starlet, jetzt 23, ihr vermeintlich „unschuldigeres“ Image für etwas Kühneres und Gewagteres abgelegt hat, komplett mit kurvenreicher Kleidung und figurbetonten Tanzbewegungen.

Fans (und Trolle) haben Baileys Motive, ihre Sexualität zu zeigen und ihre Schwüle in der Öffentlichkeit zu zeigen, laut in Frage gestellt, seit sie sich beruflich von ihrem Duo mit Schwester Halle Bailey getrennt hat, und beschuldigen sie oft, „zu viel zu tun“.

Die harsche Kritik wurde Bailey Anfang des Jahres etwas zu viel. In einer Instagram-Live-Übertragung Anfang Februar sprach Bailey unter Tränen die Vorwürfe an, sie sei „zu sexy“, während sie Gesangsvideos und virale Herausforderungen mit ihren Fans von zu Hause teilte.

„Es ist wirklich schwer für mich, mich selbst als sexuelles Wesen oder attraktives Wesen zu bezeichnen“, teilte sie im Live-Stream mit. „Also, wenn ich den ganzen Aufruhr über meine Posts und so sehe, bin ich ein bisschen verwirrt. Ich verstehe es wirklich nicht, weil ich mich noch nie so gesehen habe.“

Bailey wies auch emotional die Anschuldigungen zurück, dass sie durch das Teilen von Inhalten, die manche als sexualisiert ansehen könnten, Aufmerksamkeit suche.

„Sie alle sehen, was ich poste, ist, dass ich nur ich bin“, sagte sie unter Tränen. „Ändere für jede Frau da draußen nicht, wer du bist, damit sich die Gesellschaft wohl fühlt. Und ich sage mir, das ist nicht das, was ich tun werde.“

Und das hat sie ganz sicher nicht. Bailey hatte sowohl ihr immenses musikalisches Talent als auch ihre angeborene Schwüle bei ihrem jüngsten Auftritt auf Die Tonight Show mit Jimmy Fallon am Dienstag, als sie ihre Hitsingle aufführte, Erbarme dich, was dazu führte, dass das Grollen von Bailey, die in ihren Auftritten „zu weit“ ging, wieder auftaucht.

Aber dieses Mal hatte Bailey eine einfache Antwort für die Hasser und Trolle, die denken, dass ihre Schönheit und ihr Talent ein bisschen „zu viel“ sind, als dass sie es aufnehmen könnten.

„Zu viel zu tun ist meine Spezialität“, sagte sie ihren Kritikern via Twitter mit ein paar frechen, fröhlichen Emojis.

About admin

Check Also

Caramel Apple Bark – Küchenspaß mit meinen 3 Söhnen

Heim “ Rezepte “ Karamell Apfelrinde Die Kombination von süß, herb und salzig, Karamell Apfelrinde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.