Die Besetzung von ‚Twenties‘ feiert Premiere der zweiten Staffel

Die Besetzung von 'Twenties' feiert Premiere der zweiten Staffel

Wenn Sie sich in Lena Waithes Geschichtsshow verliebt haben Zwanziger Jahre Letztes Jahr hast du Glück. Die geskriptete Comedy-Serie kehrt heute Abend für eine zweite Staffel auf BET zurück.

Am Montag traten die Besetzung und der Schöpfer der Show zu einer Vorführung in LA zur 2. Staffel der beliebten Show auf. JoJo T. Gibbs, Christina Elmore, Gabrielle Graham, Jevon McFerrin und Madeleine Byrne waren alle anwesend und nahmen nach der Vorführung an einer Fragerunde teil. Waithe, der auch Autor und ausführender Produzent der Show ist, war auch für die besondere Nacht vor Ort, zusammen mit B. Scott, dem Moderator der Zwanziger After-Show mit B. Scott.

Mit seinem Debüt, Zwanziger Jahre wurde BETs erste Show mit einer LGBTQ + -Führung über Gibbs, der die Figur Hattie spielt. Die Show brachte dem Netzwerk auch seine erste Nominierung für den GLAAD Media Award für eine Serie ein. Bei so viel Beifall ist es kein Wunder, dass die Liebe bei der Premiere in dieser Woche stark war. Sehen Sie sich die anwesenden Stars unten an.

Staffel 2 von Zwanziger Jahre Premiere auf BET und BET Her um 22 Uhr heute Abend, 13. Oktober.

THEMEN: WETTEN Zwanziger Lena Waithe

About admin

Check Also

Caramel Apple Bark – Küchenspaß mit meinen 3 Söhnen

Heim “ Rezepte “ Karamell Apfelrinde Die Kombination von süß, herb und salzig, Karamell Apfelrinde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.