Nachdem ihre Ehe annulliert wurde, hat dieser „auf den ersten Blick verheiratete“ Star ihren „Seelenverwandten“ gefunden

Nachdem ihre Ehe annulliert wurde, hat dieser

Wir lieben ein gutes Happy End (oder ein gutes Happy End in Vorbereitung).

Wenn du ein hingebungsvoller Mensch bist Auf den ersten Blick verheiratet Fan, du erinnerst dich wahrscheinlich an Meka Jones. Sie war Teil der zum Scheitern verurteilten Washington DC-Staffel der Show, Staffel 10, und war mit einem Mann namens Michael Watson verheiratet. Obwohl sie anfangs so aussahen, als könnten sie gut zusammenpassen, ließen seine Vorliebe für Lügen und ihr verständlicher Mangel an Geduld mit diesen Lügen sie beide am Entscheidungstag eifrig scheiden. Ein Jahr nachdem sie als Fremde am Altar vor Gericht „Ja“ gesagt hatten, ihre Ehe wurde annulliert. Nun, mehr als ein Jahr später, feiert sie ihren 28. Geburtstag und das mit Liebe in ihrem Leben.

Die Schönheit teilte am Mittwoch ein Foto von sich selbst mit einem mysteriösen Beau, als sie die Feierlichkeiten zu ihrem Geburtstag vorführte. Ein paar Tage zuvor hat sie Fotos von ihrem Geburtstag am Wochenende geteilt, und derselbe gutaussehende Herr war auf einigen Fotos mit ihr zu sehen, aber nicht so nah wie auf den neuesten Bildern.

„Mit meinem Seelenverwandten in das Jahr 28 einzutreten und ich könnte nicht glücklicher sein“, schrieb sie.

Wie bereits erwähnt, war Jones in Staffel 10 der Serie zu sehen, die mit nur einem von fünf Paaren endete. Ihre Eheprobleme waren besonders schwer zu beobachten, da sie und Watson nicht einmal ihr Flitterwochenziel erreichen konnten, bevor es bergab ging. Als die Ehe letztes Jahr offiziell vorbei war, freute sie sich, es in den sozialen Medien in die Welt hinauszuschreien.

„Ich bin frei. Ich habe es satt, darüber zu reden. Dies ist das letzte Mal, dass ich über diesen Mann spreche“, sagte Jones, nachdem ihre Ehe mit Watson annulliert wurde. „Wir sind getrennt, wir sind fertig. Es ist vorbei. Ich kann das alles hinter mir lassen und so tun, als wäre es nie passiert. Frag mich nicht nach meiner Ehe, frag mich nicht nach einer Hochzeit, weil es nie passiert ist. Ich bin Single, suche meinen Mann und er kommt bald. Das ist es!“

Könnte dieser gutaussehende Verehrer ein Ehemann sein, den sie manifestiert hat? Wer weiß! Aber im Moment sieht sie so glücklich aus, wie sie sagt, und wir lieben es, es zu sehen. Vor allem nach ihrer MAFS-Erfahrung, an die Sie sich unten erinnern können:

THEMEN: Heirat Auf den ersten Blick verheiratet Reality-TV

About admin

Check Also

So wählen Sie das perfekte Bett für jedes Budget

Es gibt wenige Dinge, die wichtiger sind als unsere Umwelt. Sie gibt unserem Leben Struktur. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.