Rekordzahl von Arbeitnehmern, die ihren Job kündigen

Rekordzahl von Arbeitnehmern, die ihren Job kündigen

Getty Images

Eine Rekordzahl von Arbeitern kündigt ihre Jobs und unterstützt die Idee, dass Amerika eine „Große Resignation“ erlebt.

Arbeitnehmer verlassen freiwillig Arbeitsplätze, die ihnen nicht zu dienen scheinen, und die Kündigungen sind laut einer Bundesbehörde in Sektoren wie Hotels und Restaurants am höchsten Prüfbericht Dienstag veröffentlicht. Von Juli bis August stieg die Rate der Menschen, die mit dem Rauchen aufgehört haben, um 2,9%, was 242.000 mehr Menschen entspricht. Davon stammten 157.000 aus Hotels und Restaurants. Insgesamt haben im August 4,3 Millionen Amerikaner ihren Job gekündigt.

Die Leute geben nicht nur ihre rosa Slips ab. Viele Arbeitnehmer haben auf den Eintritt in den Arbeitsmarkt gänzlich verzichtet.

Während die COVID-bezogene Arbeitslosenversicherung letzten Monat endete (und viele konservativ geführte Staaten sich beeilten, die Leistungen früher zu beenden), gab es war nicht die Massenwelle von Menschen, die an den Arbeitsplatz zurückkehren, die Arbeitgeber möglicherweise erwartet haben, trotz unzähliger Entlassungen zu Beginn der Pandemie.

Entsprechend föderal Arbeitslosenzahlen ist die aktuelle Arbeitslosenquote mit 4,8% immer noch höher als vor der Pandemie (3,5% im Februar 2020).

Mit Berichten über Mitarbeiter in der Gastronomie angegriffen und belästigt, es ist schwer, den Leuten vorzuwerfen, dass sie ihre Talente woanders hinbringen. Ganz zu schweigen von Arbeitgebern, die immer noch versuchen, Arbeitnehmer anzuziehen, indem sie kaum einen lebensfähigen Lohn zahlen.

Wie der Ökonom Joe Brusuelas sagte CNN, erleben wir möglicherweise den Beginn des „goldenen Zeitalters für den amerikanischen Arbeiter“. Er fügte hinzu: „Der amerikanische Arbeiter ist jetzt zuversichtlich, dass er oder sie die Verhandlungsmacht hat und einen angemessenen Lohn erhalten kann – und Einfluss auf die Gestaltung der Arbeitsbedingungen hat.“

UHR: Schwarze Frauen wie Deatric Edie kämpfen für einen Mindestlohn von 15 US-Dollar

Es gibt keine Garantie, wie sich diese Trends letztendlich entwickeln werden. Aber im Moment sieht es so aus, als würden viele Amerikaner nicht nur um einen alten Job kämpfen, sondern nach einer insgesamt besseren Arbeit suchen.

THEMEN: Amerikanische Arbeiter

About admin

Check Also

So wählen Sie das perfekte Bett für jedes Budget

Es gibt wenige Dinge, die wichtiger sind als unsere Umwelt. Sie gibt unserem Leben Struktur. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.